SEGA zumindest für Fachbesucher nun doch auf der gamescom

By Trooper_D5X Add a Comment
0 Min Read

Nach der vorläufigen Absage von SEGA zu ihrer Teilnahme an der gamescom im August, kommt nun zumindest die Zusage für Fachbesucher.

Da man ja noch einige Triple-A Titel in Produktion hat, möchte man diese auch zeigen, darunter Aliens: Colonial Marines, Total War: Rome 2 und Sonic & All-Stars Racing: Transformed.

Einen eigenen Stand wird SEGA in diesem Jahr leider nicht haben.

[asa]B002Q6S63O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments