Sekiro: Shadows Die Twice – Etwa so umfangreich wie die Vorgänger

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler From Software hat sich jetzt einmal zum Umfang ihrer neuen IP ‚Sekiro: Shadows Die Twice‘ auf der gamescom geäußert, die im Hinblick dessen wenig überrascht.

So beziffert From Software´s Promotions und Communications Manager, Yasuhiro Kitao, den Umfang in etwa auf die Größe, die auch die Dark Souls-Spiele boten. Eine exakte Anzahl an Spielstunden könne man aber nicht nennen, da diese von Spieler zu Spieler sehr unterschiedlich ausfallen kann.

„Die Spielzeit ist sehr nebulös, sie variiert von Spieler zu Spieler, wie auch bei unseren alten Titeln. Wiederum mit diesem Spiel, in Bezug auf den Entwicklungsumfang und das, was wir in Bezug auf die Welt und die Vielfalt versuchen zu schaffen, wird es nicht zu sehr abweichen.“

Zum Vergleich: Bloodborne konnten einige Spieler in rund 35 Stunden meistern, während man teils über 80 Stunden benötigte, um es vollständig abzuschließen. Die durchschnittliche Spielzeit liegt laut Statistiken allerdings bei rund 50 Stunden.

Sekiro: Shadows Die Twice erscheint 2019. Aktuelle Eindrücke von der gamescom gibt es auch noch einmal unter diesem Link.

[amazon box=“B07DP263K7″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments