Sekiro: Shadows Die Twice wohl noch härter als Dark Souls

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die jüngsten Spiele von From Software zeichneten sich vor allem auch durch ihren Schwierigkeitsgrad aus, der nicht unbedingt den Mainstream angesprochen hat.

Ihre neue IP ‚Sekiro: Shadows Die Twice‚, die im Rahmen der E3 angekündigt wurde, könnte das allerdings noch einmal übertreffen, wie einem aktuellen Statement von From Softwares Hidetaka Miyazaki zu entnehmen ist. Vor allem der persönliche Spielstil wird sich hier auf die Erfahrung auswirken.

„Falls man ein Spieler ist, der sich gerne seine Zeit nimmt, vorsichtig die Dinge zusammensetzt, die Schwächen und Positionierung der Gegner lernt und alles beobachtet, dann wird man eine großartige Zeit haben. Die Spieler werden diese hohe Herausforderung erhalten, die wahrscheinlich noch schwieriger als vorherige From-Spiele sein wird. Wir haben also das Gefühl, dass jeder etwas haben kann, dass zu ihm passt,“ so Miyazaki.

Ob man tatsächlich an diesem Spiel zerbricht, erfährt man ab Frühjahr 2019, wenn Sekiro: Shadows Die Twice erscheint.

[amazon box=“B07DP263K7″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments