Sequel zu Enslaved ist durchaus möglich

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Ninja Theory, die derzeit an DMC: Devil May Cry arbeiten, haben sich nochmal zu ihrem letzten Projekt Enslaved geäußert und über mögliche Zukunftspläne gesprochen.

Zwar wollte man nichts bestätigen, aber man hat eine Fortsetzung zu dem Action-Adventure in Aussicht gestellt. Enslaved lief nicht ganz so optimal wie man gehofft hatte, aber man schaut auf das Feedback und die Reviews der Medien in Bezug auf das Gameplay und die Qualität und sieht das Spiel als ein großes Franchise im eigenen Katalog.

Quelle: MCV

[asa]B003QF5NMQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments