Serious Sam 4 erscheint für PlayStation 5

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Nach über drei Jahren schafft Serious Sam 4 nun doch noch den Sprung auf die PlayStation, genauer gesagt auf die PS5. Zuletzt ist hierfür die Serious Sam Collection im vergangenen Jahr für PS4 erscheinen.

Dass Serious Sam 4 für PS5 nachrückt, geht aus einer Prüfung bei der deutschen USK hervor, die den Shooter ab 18 Jahren freigegeben haben. Die Ankündigung durch Publisher Devolver Digital dürfte somit in Kürze erfolgen.

Serious Sam 4 ps5

Serious Sam 4: Planet Badass entfachte die klassische Serie damals mit einem brutal größeren Maßstab neu und nahm die Fans mit auf ein neues Abenteuer voller Kugeln, Mut und .. Einzellern. Bei Serious Sam ging es immer darum, das zu verwenden, was euch bei der Zielübung entgegenkommt, und diesmal ist es nicht anders.

Dazu kämpft ihr euch durch riesige Horden von unerbittlichen Feinden, sowohl diejenigen, die das Franchise wie Kamikaze und Kleer definiert haben, als auch solche, die bereit sind, in Zukunft ikonisch zu werden. Macht euch eure Fahrkünste zu eigen und springt auf ein Motorrad, einen Mähdrescher oder sogar einen kugelsicheren Pop-Mobile, um durch feindliche Fußgänger zu fahren.

Oder erforscht riesige Umgebungen mit optionalen Zielen, Geheimnissen und tödlichen Hinterhalten. Serious Sam 4: Planet Badass ist immer noch eine fokussierte, lineare Erfahrung, die man lieben gelernt hat, und NICHT ein Open-World-Spiel.

Weitere Details zum PS5 Release von Serious Sam 4 folgen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments