Serious Sam 4: Planet Badass – Erste offizielle Screenshots

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Bevor man auf der kommenden E3 ‚Serious Sam 4: Planet Badass‘ erstmals ausführlich vorstellen wird, zeigt Devolver Digital heute schon einmal die ersten Screenshots aus dem Shooter.

Der Titel entzündet das Feuer für die legendäre Serie völlig neu und bringt die rasante Vollgas-Action, massiven Horden von Feinden und das gewohnt explosive Waffenarsenal gekonnt auf die nächste Stufe.

Key Features

  • AAAAAAAAAAAAA … BOOM: Bei Serious Sam ging es immer darum, das zu verwenden, was dir bei der Zielübung entgegenkommt, und diesmal ist es nicht anders. Kämpfe durch riesige Horden von unerbittlichen Feinden, sowohl diejenigen, die das Franchise wie Kamikaze und Kleer definiert haben, als auch solche, die bereit sind, in Zukunft ikonisch zu werden.
  • Größer, schlechter, besser: Kämpfe und erforsche deinen Weg durch riesige Umgebungen mit optionalen Zielen, Geheimnissen und tödlichen Hinterhalten. Aber fürchte dich nicht! Serious Sam 4: Planet Badass ist immer noch eine fokussierte, lineare Erfahrung, die du zu lieben gelernt hast, und NICHT ein Open-World-Spiel.
  • Wurm, wimmer: Große Umgebungen zu durchqueren ist keine leichte Aufgabe. Macht euch eure Fahrkünste zu eigen und springt auf ein Motorrad, einen Mähdrescher oder sogar einen kugelsicheren Pop-Mobile, um durch feindliche Fußgänger zu fahren.
  • Dieses Mal bringt Sam Freunde mit: Gefährten erscheinen nicht mehr nur in Zwischensequenzen, sondern beteiligen sich an der Action. Rodriguez, Jones, Hellfire und der Rest der Crew begleiten Sam auf dieser epischen Reise durch Planet Badass.

Wann Serious Sam 4: Planet Badass erscheint, ist gegenwärtig unklar.

View post on imgur.com

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments