Shadow Complex Remastered – Release Anfang Mai

Epic Games und Chair Entertainment haben heute nochmals bestätigt, dass ‚Shadow Complex Remastered‘ im kommenden Mai erscheint.

Der Shooter basiert auf dem 2009 veröffentlichtem Xbox 360 Titel, der für die Remastered Version um zahlreiche Inhalte ergänzt wird, darunter Achievements, Herausforderungen, mehr als 100 zusätzliche Items und Erweiterungen. Darüber hinaus verspricht man mehr als 10 Stunden an Gameplay und Erkundung, schnelle Kämpfe, Power-Up´s, ganze Legionen an Feinden, sowie eine nicht-lineare Spielwelt voller Geheimnisse.

„Shadow Complex zu einem unglaublichen Publikum von PlayStation Spielern zu bringen war schon immer ein Ziel für uns bei Chair und wir können es kaum erwarten euch das Spiel nächsten Monat vorzustellen,“ sagte ChAIR Co-founder and Creative Director Donald Mustard.

Über die Story

In der Story folgt ihr dem verlorenen Wanderer Jason Fleming, der in die Fänge einer Regierungsverschwörung gerät, voller dunkler und politischer Motive und militärischen Umwälzungen. Als Jason und seine Freundin Claire über eine paramilitärische Gruppe namens The Restoration stoßen, wird immer deutlicher, dass eine Bewegung im Gange ist, die Amerika in einen Bürgerkrieg führen soll. Entlang seines Weges erhält Jason zudem Zugriff auf viele High-Tech Spielzeuge, die durch The Restoration entwickelt wurden und womöglich zu einem mächtigen Werkzeug der Zerstörung werden.

Shadow Complex Remastered erscheint am 03. Mai 2016.

Like It Or Not

0 0

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.