Shadow of the Tomb Raider – Accolades Trailer mit Pressestimmen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Für Square Enix war der Abschluss der jüngsten Tomb Raider-Trilogie ein voller Erfolg, die damit nicht nur Story zur aufstrebenden Lara Croft zum Tomb Raider abgeschlossen haben, sondern auch den technisch bisher beeindruckendsten Titel abliefern.

Um darauf noch einmal zurückzublicken, veröffentlichte der Publisher heute einen Accolades Trailer mit einigen Pressestimmen zum Spiel. Hier noch einmal ein kleiner Auszug aus unserem Review:

„Es ist ein durch und durch gelungener Abschluss des Tomb Raider-Reboots. Dies ist vor allem dem beeindruckendem Setting geschuldet, das euch fast ausschließlich durch den Dschungel, sowie alte Ruinen und Tempel schickt und somit echtes Abenteurer-Feeling zurücklässt. Technisch beeindruckt der Titel immer wieder mit gewaltigen Bildern, mit dem das Gesamtpaket auf ganzer Linie überzeugt und eines der besten Tomb Raider-Spiele verspricht, die es je gab.”

Unser vollständiges Review könnt ihr unter diesem Link nachlesen.

[amazon box=“B07BGLMBLM“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments