Shadow of the Tomb Raider – Accolades Trailer mit Pressestimmen

Für Square Enix war der Abschluss der jüngsten Tomb Raider-Trilogie ein voller Erfolg, die damit nicht nur Story zur aufstrebenden Lara Croft zum Tomb Raider abgeschlossen haben, sondern auch den technisch bisher beeindruckendsten Titel abliefern.

Um darauf noch einmal zurückzublicken, veröffentlichte der Publisher heute einen Accolades Trailer mit einigen Pressestimmen zum Spiel. Hier noch einmal ein kleiner Auszug aus unserem Review:

„Es ist ein durch und durch gelungener Abschluss des Tomb Raider-Reboots. Dies ist vor allem dem beeindruckendem Setting geschuldet, das euch fast ausschließlich durch den Dschungel, sowie alte Ruinen und Tempel schickt und somit echtes Abenteurer-Feeling zurücklässt. Technisch beeindruckt der Titel immer wieder mit gewaltigen Bildern, mit dem das Gesamtpaket auf ganzer Linie überzeugt und eines der besten Tomb Raider-Spiele verspricht, die es je gab.”

Unser vollständiges Review könnt ihr unter diesem Link nachlesen.

Shadow of the Tomb Raider - [PlayStation 4]
  • TOMB RAIDER-FEELING mit einem einzigartigen Mix aus Kampf, Stealth, Klettereinlagen und Erkundung,...
  • ERKUNDEN SIE GEFÄHRLICHE HÖHLENSYSTEME - Erleben Sie eine intensive, klaustrophobische...