Shadow of the Tomb Raider – Trailer & Entwicklertagebuch zu ‚Die Schmiede & dem KoOp-Modus

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem ersten DLC für ‚Shadow of the Tomb Raider‘ erhält das Spiel auch einen KoOP-Modus, den Eidos-Montréal und Crystal Dynamics heute in einem Entwicklertagebuch thematisieren.

Der erste DLC „Die Schmiede“ ist ein komplett neues Abenteuer, das im Koop- oder Singleplayer-Modus spielbar ist und stellt das erste von sieben DLC-Abenteuern dar, die als Teil Season Pass erhältlich sein werden. Diese bieten Spielern eine Fülle neuer Inhalte, Herausforderungsgräber, Koop-Erfahrungen, Waffen und Outfits, Punkteangriff- und Zeitangriff-Modi sowie neue Geschichten.

Im aktuellem Video erfahrt ihr schon einmal alles darüber, wie man das neue Abenteuer auch im KoOp-Modus mit einem Mispieler erleben kann. Außerdem gibt es einen kompakten Trailer, der vom Microsoft X018 Event stammt.

Der neue DLC samt KoOp-Modus wird ab dem 13. November erhältlich sein.

[amazon box=“B07CQ7CZWR“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments