Shadow of the Tomb Raider – Trailer & Entwicklertagebuch zu ‚Die Schmiede & dem KoOp-Modus

Mit dem ersten DLC für ‚Shadow of the Tomb Raider‘ erhält das Spiel auch einen KoOP-Modus, den Eidos-Montréal und Crystal Dynamics heute in einem Entwicklertagebuch thematisieren.

Der erste DLC „Die Schmiede“ ist ein komplett neues Abenteuer, das im Koop- oder Singleplayer-Modus spielbar ist und stellt das erste von sieben DLC-Abenteuern dar, die als Teil Season Pass erhältlich sein werden. Diese bieten Spielern eine Fülle neuer Inhalte, Herausforderungsgräber, Koop-Erfahrungen, Waffen und Outfits, Punkteangriff- und Zeitangriff-Modi sowie neue Geschichten.

Im aktuellem Video erfahrt ihr schon einmal alles darüber, wie man das neue Abenteuer auch im KoOp-Modus mit einem Mispieler erleben kann. Außerdem gibt es einen kompakten Trailer, der vom Microsoft X018 Event stammt.

Der neue DLC samt KoOp-Modus wird ab dem 13. November erhältlich sein.

Shadow of the Tomb Raider - Croft Edition [inkl. Season Pass]- [PlayStation 4]
  • TOMB RAIDER-FEELING mit einem einzigartigen Mix aus Kampf, Stealth, Klettereinlagen und Erkundung,...
  • ERKUNDEN SIE GEFÄHRLICHE HÖHLENSYSTEME - Erleben Sie eine intensive, klaustrophobische...