Shadow of the Tomb Raider „offiziell“ angekündigt, erscheint im September

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mehr oder weniger unfreiwillig hat Square Enix heute ‚Shadow of the Tomb Raider‚ angekündigt, das bereits seit Monaten spekuliert wird. Eigentlich sollte die Ankündigung dazu erst am morgigen Donnerstag erfolgen, die offizielle Homepage verrät jetzt allerdings schon mehr als sie eigentlich sollte.

Bislang wird darauf nur auf die morgige Premiere verwiesen, durchwühlt man allerdings einmal den Quellcode der Webseite, findet sich dort folgender Text:

Shadow of The Tomb Raider is the climatic finale of Lara’s origin story. Available September 14th 2018“

Ansonsten finden sich darin noch Hinweise auf die Vorbestellungen, eine Limited Edition, einem Trailer und die Plattformen, jedoch nichts Spezifisches dazu.

Offizielle Infos dazu folgen dann am morgigen Donnerstag, die ihr dann auch umgehend hier bei uns erfahrt.

2018-03-14_14-02-53

(Update)

Auch das offizielle Game Logo konnte inzwischen auf der Webseite ausfindig gemacht werden.

str

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments