Shadow of the Tomb Raider mit einem ersten Teaser enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem ‚Shadow of the Tomb Raider‚ bereits am gestrigen Mittwoch vorab geleakt wurde und dem auch noch ein erster Teaser folgt, gibt es jetzt die vollständige Premiere des Action-Adventures.

Dazu kommentiert Square Enix:

„Erlebe Lara Crofts bedeutsamstes Abenteuer auf ihrem Weg zum Tomb Raider.“

Vielmehr gibt man derzeit leider nicht her und zeigt lediglich noch einmal den Teaser, der es bereits am gestrigen Mittwoch ins Netz gerschafft hat. Auf weitere Infos muss man sich somit gedulden

Shadow of the Tomb Raider erscheint am 14. September 2018 für PS4, Xbox One und den PC. Ein Reveal Event ist zudem für den 27. April 2018 geplant.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments