Shadow Warrior 3 – Blutiger E3 Trailer eingetroffen

Frisch vom Devolver Showcase am gestrigen Abend gibt es neue blutige Gameplay-Szenen aus Shadow Warrior 3, das derzeit von Flying Wild Hog entwickelt wird. Ein genaues Release-Datum steht aber weiterhin aus.

Shadow Warrior 3 bringt die populäre Ego-Shooter-Serie auf ein ganz neues Level, nicht nur mit den unfassbaren Mengen an Blut, die hier fließen, sondern auch mit seiner wundervoll runden Mischung aus schnellem Gunplay, rasiermesserscharfem Nahkampf und einem spektakulären Movement-System.

Lo Wang vor seiner schwersten Aufgabe

Diesmal muss Lo Wang bislang unerforschte Teile der Welt durchqueren, um die dunkle Bestie aufzuspüren und die Apokalypse noch einmal zurückzudrängen. Alles, was er dazu braucht, ist die Maske eines toten Gottes, ein Drachenei, einen Hauch von Magie und genug Feuerkraft um die eindringenden Shadowlands niederzumähen. Bewaffnet mit einer gnadenlosen Mischung aus Klingen und Kugeln verspricht Shadow Warrior 3 schon jetzt eines der Action-Highlights des Jahres zu werden.

Shadow Warrior 3 erscheint noch dieses Jahr für  PC, PlayStation 4 und Xbox One.

RELATED //  Shadow Warrior 3 - Sneak Peek in die “That Damn Dam”- Mission