Ad image

Shadow Warrior 3 erscheint im März, fetter Pre-Order Bonus angekündigt

Devolver Digital und Flying Wild Hog veröffentlichen am 01. März Shadow Warrior 3 für PS5, PS4, Xbox und den PC. Vorbesteller können sich hier über ein fettes Extra freuen.

In Shadow Warrior 3 begeben sich der Shogun Lo Wang und sein ehemaliger Arbeitgeber, der zum Erzfeind und zum Kumpel Orochi Zilla wurde, auf eine unwahrscheinliche Mission, um einen uralten Drachen zurückzuerobern, den sie unfreiwillig aus seinem ewigen Gefängnis entfesselt haben.

Bewaffnet mit einer mörderischen Mischung aus Klingen und Kugeln muss Lo Wang unerforschte Teile der Welt durchqueren, um die dunkle Bestie aufzuspüren und die Apokalypse noch einmal zurückzudrängen. Alles, was es braucht, ist die Maske eines toten Gottes, ein Drachenei, ein Hauch von Magie und genug Feuerkraft, um die bevorstehende Katastrophe abzuwehren.

Shadow Warrior 3 bringt damit die populäre Ego-Shooter-Serie auf ein ganz neues Level, nicht nur mit den unfassbaren Mengen an Blut, die hier fließen, sondern auch mit seiner wundervoll runden Mischung aus schnellem Gunplay, rasiermesserscharfem Nahkampf und einem spektakulären Movement-System.

RELATED //  Shadow Warrior 3 - Hardcore-Mode mit Patch 1.03 verfügbar

Darüber gibt man bekannt, dass die Schauspieler Mike Moh, Andromeda Dunker und SungWon Cho als die neuen Stimmen von Lo Wang, Motoko und Zillai am Start sind. Alex Dobrenko freut sich zudem über seine Rückkehr.

Vorbesteller von Shadow Warrior 3 können sich hier auf ein fettes Pre-Order Bundle freuen, das die ersten beiden Spiele umfasst, plus einen Limited Edition Katana-Skin.

Das Gemetzel startet am 01. März 2022.

Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x