Shadow Warrior 3 – Sneak Peek in die “That Damn Dam”- Mission

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Heute gibt es noch einmal Nachschlag zu Shadow Warrior 3, zu dem eine weitere Sneak Peek in die “That Damn Dam”- Mission verfügbar ist.

“That Damn Dam” ist die zweite Enthüllung in einer Reihe von Einblicken in Missionen Shadow Warrior 3. Das Video zeigt diesmal eine frenetische Hetzjagd auf den Titelgebenden Damm, wo sich Lo Wang mit der “Seeking Shokera” misst. Dabei handelt es sich um einen fliegender Gegnertyp, von dem das Seeking Eye – eine neue Gore-Waffe – entrissen und gegen mehrere Gegner gerichtet werden kann.

Zudem beinhaltet “That Damn Dam” mit der Abrissbirne eine zusätzliche Umgebungsschadensquelle. Der gigantische Turm kann von Lo Wang genutzt werden, um mit Hilfe der stachelbesetzten Kugel und des richtigen Timings ganze Gegnergruppen auszulöschen. 

Shadow Warrior 3 erscheint noch dieses Jahr für PC und Konsolen. 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments