Shadow Warrior erscheint etwas später

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Die Konsolen-Fassung zu ‚Shadow Warrior‘ erscheint etwas später, wie Publisher Bandai Namco heute bekannt gab. So heißt es in einer Erklärung dazu, dass der Titel noch etwas Feinschliff benötige.

Es sei eine Herausforderung den Titel auf die neuen Konsolen zu bringen und eine perfekte Erfahrung für die Spieler abzuliefern. So hätte man sich in den Play Tests vor allem auf den Controller-Input konzentriert und hier noch Verbesserungspotenzial gefunden.

Dies bedeutet aber leider auch, dass sich der Old School-Shooter etwas verschieben wird und somit erst im Oktober erscheinen wird. Als kleinen Trost gibt es aber schon heute den Launch-Trailer zum Spiel.

[asa]B00MCDJRQ6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments