Shadow Warrior – Release für September datiert

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Devolver Digital hat heute das Release-Datum zu ‚Shadow Warrior‘ auf PlayStation 4 und Xbox One für diesen September festgesetzt.

In Shadow Warrior übernimmt der Spieler die Rolle des Shoguns Lo Wang, der für das Unternehmen Zilla Enterprise arbeitet. Von seinem Arbeitgeber erhält Wang den Auftrag, ein besonderes Schwert, das Nobitsura Kage, zu finden und an sich zu nehmen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Wang wird bei seiner Mission in unzählige Kämpfe verwickelt und lernt, dass das neue Schwert in irgendeiner Verbindung zu dunklen außerirdischen Gottheiten steht, die unsere Welt zerstören wollen.

Nur Lo Wang kann das noch verhindern, doch er ist praktisch auf sich allein gestellt: Unterstützung erhält der Shogun nur von dem Geist Hoji, der ebenfalls aus dieser fremden außerirdischen Welt stammt. Mit einer Mischung aus verschiedenen Waffenarten, seinem Schwert, etwas Magie und seinem Verstand versucht Lo Wang nun die Hintergründe der außerirdischen Invasion aufzudecken und die angreifenden Kreaturen zurückzuschlagen.

Auf PlayStation 4 läuft Shadow Warrior in 1080p / 60fps und erscheint sowohl digital als auch via Download.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments