Shadow Warrior 2 – Release in Kürze auf PS4 und Xbox One (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während PC-Spieler schon längst in den Genuss von ‚Shadow Warrior 2‘ gekommen sind, muss man sich auf PS4 und Xbox One noch ein klein wenig auf den Titel gedulden. Da die Zertifizierung bei Sony und Microsoft etwas komplexer abläuft, konnte man bislang nur dieses Frühjahr als groben Termin nennen.

Nun wird es in Kürze aber soweit und eine weitere Hürde auf dem Weg zum Release wurde genommen, wie die FlyingWildHog Studios via Twitter bekannt geben. Einem Release steht somit nichts mehr im Wege, wobei genauere Details hierzu erst noch folgen werden.

‚Shadow Warrior 2‘ sieht sich als eine Art Evolution des reichlich abgefahrenen First-Person-Shooters rund um die Missgeschicke und Fehlschläge des ehemaligen Firmen-Shoguns Lo Wang. Der inzwischen zurückgezogen lebende Söldner agiert weiterhin an den Grenzen einer korrupten Welt – und setzt noch immer auf Waffen, Klingen und Magie, um damit die dämonischen Horden in Zaum zu halten.

(Update)

Laut dem Official PlayStation Magazine UK erscheint ‚Shadow Warrior 2‘ am 16. Mai in Europa. Eine Bestätigung durch den Publisher steht allerdings noch aus.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments