ShareFactory App erhält neue Features spendiert

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die ShareFactory App auf PlayStation 4 wird stetig weiterentwickelt und erfreut sich in Kürze über eine Reihe neuer Features.

Dies gab Senior Producer Stuart Platt von Sony Computer Entertainment auf Twitter bekannt, der darin Slow Motion-und Time Lapse-Effects bestätigt, die mit dem kommenden Update verfügbar sein werden. Zudem setzt man nun auch das Time Bender Feature um, mit dem sich zeitliche Abfolgen weiter manipulieren lassen.

Wann das Update verfügbar sein wird, verriet man jetzt zwar noch nicht, spricht aber von „bald“.

[asa]B014DRN9WQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments