ShareFactory Update 1.05 samt Shuhei Stickern verfügbar

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Für die ShareFactory App auf PlayStation 4 steht ab sofort das Update 1.05 zur Verfügung, das einige Überraschungen mit sich bringt.

Die wohl unterhaltsamste Neuerung ist ein Sticker-Set mit Sony World Wide Studios Boss, Shuhei Yoshida, den ihr in verschiedene Posen in eure Projekte einfügen könnt. An weiteren Features ist es ab sofort möglich, Projekte mit bis zu 40 Minute Länge aufzunehmen, sowie wurden allgemeine Fehler behoben.

Abschließend stehen ab sofort noch einige neue Soundtracks und Filter zur Auswahl. Das Update lädt sich mit dem nächsten Start der Konsole selbst herunter.

[asa]B00WGQ8RTC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments