Sharknado VR: Eye of the Storm als VR-Erfahrung angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Wer kennt sie nicht, die etwas trashigen Sharknado-Filme, die dennoch irgendwie eine riesige Fangemeinde hinter sich versammeln? Diese werden jetzt mit einer VR-Erfahrung belohnt.

Sharknado VR: Eye of the Storm wird von Autumn VR entwickelt und erscheint im Herbst 2018 unter anderem für PlayStation VR, HTC Vive, Oculus & Co.

Damit feiert man den Terror und das Gelächter der berühmten, von Fans angetriebenen Sharknado-Filmreihe, setzt aber auch auf ein paar neue Überraschungen, die in den Filmen bisher nicht zu sehen waren. Der übertriebene Horror und die Komödie, die die Fans aus der Filmreihe lieben, werden hier in einem rauflustigen Spiel mit Blut, Eingeweiden und kriegerischen Tiefseegeschöpfen vereint.

„In Sharknado VR: Eye of the Storm befinden sich die Spieler mitten in der blutigen Action, wenn sie sich gegen die Launen der Wetterphänomene wehren „, erklärt Dave Hansen, Producer und Regisseur von Autumn VR. „Es ist eine großartige Mischung aus Humor und Terror, die jeden ansprechen sollte! Ich meine, wer hat nicht davon geträumt, einen großen Weißen wegzublasen, der mit einer Bazooka zu euch kommt? „

Die Spieler kämpfen sich in Sharknado VR: Eye of the Storm durch bekannte Szenarien und Szenen aus den Sharknado-Filmen, von LA über NYC bis Kansas und mehr. Die Sharknado Wrangler werden dabei klatschnasse Besucher retten, während sie Haien, Quallen und Barrakudas ausweichen müssen.

Sharknado VR: Eye of the Storm ist ab Herbst 2018 erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments