Shattered State – Neue IP von Supermassive Games gesichtet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Supermassive Games möchte sich nach zwei kleineren Rückschlägen mit VR nun wieder echter Qualitätstitel widmen, mit denen man an den Erfolg von ‚Until Dawn‘ damals wieder anknüpfen kann.

Eines dieser Spiele könnte den Namen ‚Shattered State‘ tragen, wie man jüngst herausgefunden hat. So hat der Entwickler diesen Namen beim europäischen Patentamt rechtlich schützen lassen, was nicht selten auf eine baldige Ankündigung hindeutet. Sogar ein offizielles Logo gibt es schon dazu, das wir folgend angehängt haben.

shattered state

Um was es sich bei Shattered State handelt, kann derzeit nur vermutet werden. Erste Spekulationen gehen in Richtung eines Beat ‚em up, aber auch alles andere scheint natürlich möglich. Zuletzt äußerte der Entwickler, dass man gerne wieder ein interaktives Drama entwickeln möchte. Zudem scheint die IP direkt in den Händen von Supermassive Games zu liegen und nicht bei Sony, was theoretisch eine Veröffentlichung über die PS4 hinaus möglich macht.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments