Shenmue HD Entwicklung ist nicht abgeschlossen, sagt SEGA

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gestern kamen Gerüchte auf, nach denen SEGA die beiden Dreamcast-Klassiker Shenmue bereits über einem Jahr fertiggestellt haben soll und den Release absichtlich zurückhält.

Diese Meldung hat Mike Kebby, Digital Campaigns Manager bei SEGA, nun dementiert.

„What bollocks :)“, heißt es dazu auf Twitter.

Unklar ist auch, ob sich ein HD-Remake überhaupt schon in Arbeit befunden hat. Bis auf eine winzige Andeutung seitens SEGA, dass man daran interessiert sei, gab es nämlich nichts dazu zu hören bisher.

[asa]B005XHRMEM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments