Shenmue III – Dritter DLC ‚Big Merry Cruise‘ datiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Deep Silver hat den dritten DLC für ‚Shenmue III‘ datiert, der noch in diesem März verfügbar sein wird. Dieser nennt sich ‚Big Merry Cruise‘ und erweitert das Spiel um weitere Inhalte wie Games, Quests und Items.

Ein neues Kreuzfahrtschiff kommt im Hafen von Niaowu an; warum also nicht die Gelegenheit nutzen, sich zu entspannen und ein paar Spiele zu spielen? An Bord werden verschiedene Arten von Unterhaltung geboten, ebenfalls neue Missionen, oder ihr könnt einfach nur über dieses Kreuzfahrtschiff laufen.

Ryo wird mit dem DLC auch die Möglichkeit haben, neue Outfits zu gewinnen, die durch das Abschließen der Mini-Quests freigeschaltet werden.

Der Einzelpreis für den DLC liegt bei 3,99 EUR, der ab dem 17. März erhältlich sein wird.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments