Shenmue III – Einige neue Eindrücke auf Bildern

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Direkt von der Magic Monaco Conference hat Entwickler Ys Net heute vier neue Bilder zu ‚Shenmue III‘ veröffentlicht, die noch einmal verdeutlichen, welche Fortschritte die Entwicklung derzeit macht.

Im Fokus der Bilder stehen diverse Charaktere, darunter Ryu Hazuki, mit dem man verdeutlich, dass man vor allem auf die Charaktermodelle an sich einen großen Wert legt, die gemeinsam mit dem indischen Studio Lakshya Digital entstehen. So wurde ein Teil der Entwicklung von Shenmue III schon vor einiger Zeit ausgelagert, sodass sich wahre Spezialisten jeweils auf bestimmte Elemente des Spiels konzentrieren können, in diesem Fall die Charakterdarstellung.

Zwar hat sich dadurch die Entwicklung auch etwas verzögert, das Ergebnis scheint aber für sich zu sprechen, sodass sich die Fans später auf ein erstklassiges Ergebnis freuen dürfen.

Shenmue III erscheint irgendwann in diesem Jahr.

View post on imgur.com

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments