Shenmue III ist mehr als nur ein Traum, baldige Ankündigung in Sicht?

By Johannes 3 comments
1 Min Read

Seit Jahren verlangen die Fans von Shenmue nach dem dritten Teil der Serie, dessen Produktion angeblich zu teuer wäre, um es zu realisieren.

Die Umsetzung an sich ist zwar nicht das größte Problem, vielmehr sind es die Erfolgsaussichten des Titels, die man als relativ riskant bei solchen Kosten einstuft. Hoffnung auf eine baldige Ankündigung macht jetzt allerdings ein Artikel von Eurogamer, in dem man folgendes aus einer Diskussion mit Producer Yu Suzuki schließt:

„Es war ein seltsames Gefühl aus Suzuki´s Kommentaren zu erfahren, dass Shenmue III mehr als nur ein Traum ist. Suzuki sagte mehr als es mir erlaubt ist zu offenbaren, leider, aber es wurde klar, es steht so kurz vor der Ankündigung wie niemals zuvor in den letzten zehn Jahren.“

Ob tatsächlich mehr dahinter steht als man tatsächlich zugeben darf, wird sich erst noch zeigen. In zwei Monaten findet die E3 ein statt, ein perfekter Zeitpunkt für eine Ankündigung?

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments