Shenmue III – Kickstarter Ziel auf 11 Millionen Dollar erhöht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es scheint zwar abwegig zu sein, dass man die neuen Kickstarter Ziele zu ‚Shenmue III‘ überhaupt erreichen wird, dennoch wurden diese nochmals erhöht.

Momentan steht die Kampagne bei 3,65 Millionen Dollar und täglich kommen nur noch wenige Tausend hinzu. Daher schafft Serienschöpfer Yu Suzuki neue Anreize, um das Ganze noch einmal in Gang zu bringen. Sollte man diese hoch gesteckte Ziele erreichen, wird es nicht nur mehr Areale im Spiel geben, sondern man wird diese geradezu mit Leben füllen, wie es dazu auf der Kickstarter Seite heißt.

Gleichzeitig erläuterte man nochmals die Rolle von Sony bei diesem Projekt, bei dem einige fürchten, dass durch dessen Beteiligung die unabhängige Entwicklung des Spiels gefährdet sei. Hier kann Suzuki die Fans beruhigen, der versichert, dass Sony lediglich bei dem Marketing, dem Vertrieb und der Produktion helfen wird. Der kreative Part liegt alleinig bei Yu Suzuki, auf den man sich umso mehr konzentrieren kann, als wenn man sich noch um alles anderen kümmern müsste. Das auf Kickstarter gesammelt Geld fließt alleinig in das Spiel, heißt es.

Weitere Kickstarter Ziele möchte Suzuki am morgigen Samstag während eines Live Streams auf Twitch vorstellen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments