Shenmue III – Kickstarter Ziel auf 5 Millionen Dollar erhöht, mehr Inhalte geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Shemnue III dürfte wohl als dasbisher erfolgreichstes Kickstarter-Projekt durchgehen, das sein erstes Finanzierungsziel von 2 Millionen Dollar binnen weniger Stunden erreicht hat.

Da ganz offensichtlich ein großes Interesse an dem Spiel besteht, hat man das Finanzierungsziel auf 5 Millionen Dollar ausgeweitet und verspricht dafür weitere Inhalte umzusetzen.

„Je mehr wir uns in dieser Kampagne steigern können, umso lebendiger wird Shenmue III sein. Zusammen können wir es wahr werden lassen. Zusammen können wir ein Shenmue machen, welches die original Spiele übertrifft,“ heißt es auf der Projektseite.

Zu den neuen Finanzierungszielen gehört unter anderem ein Skill Tree System, ein Rapport System sowie das Baisha Village. Bis zur endgültigen Finanzierung bleiben noch 29 Tage.

[asa]B00WGQ8RTC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments