Shenmue III – Neue Eindrücke im E3 Trailer & Gameplay

Auch wenn man sich auf ‚Shenmue III‘ wieder ein wenig länger gedulden muss, soll es nicht an neuen Eindrücken aus dem Spiel mangeln, die SEGA anlässlich der E3 veröffentlicht hat.

In Shenmue III schlüpft ihr in die Rolle von Ryo Hazuki, einem 18-jährigen Kampfkünstler aus Japan, der alles aufs Spiel setzt, um den Tod seines Vaters zu rächen. Im dritten Teil der epischen Shenmue-Serie will Ryo das Geheimnis um den Spiegel des Phönix lüften, das Artefakt, nach dem der Mörder seines Vaters sucht. Seine Reise führt ihn durch detailgetreu nachgebildete, geschäftige Dörfer, umgeben von den pittoresken Landschaften Chinas.

Auf seinem Abenteuer kann Ryo in Städten und Bergdörfern sein Training vertiefen, bei Glücksspielen aufs Ganze gehen, die Automaten in den vielen Spielhallen meistern und Teilzeitjobs annehmen, während er den Spuren des Spiegels des Phönix folgt.

Shenmue III erscheint nun am 19. November 2019.

Update: Heute folgen 13 weitere Gameplay-Minuten aus dem Spiel, die wir hier angehängt haben.

Du bist derzeit offline!