Shenmue III – Neue Gameplay-Szenen eingetroffen

THQ Nordic zeigt heute überraschend neue Gameplay-Szenen aus ‚Shenmue III‘, die man im Rahmen einer Investorenkonferenz präsentiert hat.

Die Gameplay-Szenen, die in diesen Fall von THQs Robert Pontow vorgestellt werden, sind ein Mix aus bereits bekannt, aber auch neuen Szenen und entstammen der Pre-Alpha Version. Von finalen Produkt kann somit also noch lange nicht die Rede sein.

Das geistige Kind der Entwicklerlegende Yu Suzuki vereint klassisches Arcade-Gameplay, wie man es aus Virtua Fighter kennt, mit Rollenspielelementen, um eine epische Geschichte zu erzählen. Die cineastische Darbietung mit ihrem klaren Fokus auf die starken Charaktere in Kombination mit realistischen Gefechten und spaßigen Mini-Games, fesselt Spieler und Kritiker bis heute.

Shenmue III erscheint nach der kürzlichen Verschiebung nun Anfang 2019.

Have your say!

1 0