Shenmue III – Release im August 2019, offizieller gamescom Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Anlässlich der gamescom hat SEGA heute das finale Release-Datum von ‚Shenmue III‘ bestätigt, das zuvor erfolgreich mit der Community finanziert wurde. Bis diese das Spiel allerdings auch in den Händen halten können, braucht es noch etwas Geduld.

Shenmue III ist eine direkte Fortsetzung der epischen Saga rund um den jugendlichen Kampfkünstler Ryo Hazuki, in der er den Mord an seinem Vater untersucht. Die Spieler müssen die offene Welt des Spiels erkunden, nach Hinweisen suchen, Objekte erforschen und nach Informationen Ausschau halten, die sie weiter in feindliches Territorium führen, tiefer in das Mysterium hinein und noch näher an ihr eigenes Schicksal.

Die cineastische Geschichte mit ihrem klaren Fokus auf die starken Charaktere in Kombination mit realistischen Gefechten und spaßigen Mini-Games, fesselt Spieler und Kritiker bis heute. Viele Feature, die in heutigen Spielen alltäglich sind, wie beispielsweise Quick-Time-Events, feierten einst in Shenmue ihr Debüt.

Shenmue III erscheint am 27. August 2019.

[amazon box=“B075897Z7S“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments