Sherlock Holmes: Chapter One – Behind-the-Scenes zur Story

Frogwares zeigt ein neues  Behind-the-Scenes Video zur Story von Sherlock Holmes: Chapter One, das jetzt im November erscheint.

Gleichzeitig veröffentlicht man ein Statement, in dem Entwickler Frogwares noch einmal erläutert, wo Sherlock Holmes: Chapter One einzuordnen ist, in dem einige offenbar ein Triple-A Spiel sehen, das es jedoch nicht unbedingt ist.

„Während wir uns der Veröffentlichung von Sherlock Holmes: Chapter One nähern, sehen wir viele Kommentare, die sich auf das Spiel freuen, was ein so erstaunliches Gefühl ist. Aber wir sehen auch eine ganze Reihe von Kommentaren, die einige unserer Sachen mit viel größeren und teureren Titeln vergleichen. Wir verstehen die Nachfrage nach technisch einwandfreien Spielen voll und ganz. Wenn ein Team unseres Kalibers jedoch ein Spiel entwickelt, müssen wir das Wichtigste priorisieren – ein emotionales Erlebnis, das hoffentlich größer ist als die Summe seiner technischen Teile.

Mit dieser Denkweise und diesem Verständnis konnten wir das Spiel ohne Crunch produzieren. Und warum wir nach 20 Jahren, in denen wir gezwungen waren, immer einen Teil unserer Kreationen zu signieren, alles selbst veröffentlichen können. Aus diesem Grund haben wir das Spiel mit 45 USD und nicht mit 70 USD bewertet.

Dies ist immer noch unser bisher größtes Projekt in Bezug auf Größe, Spielzeit, neue Systeme, Open-World-Design und Story. Und wir sind sehr stolz auf das, was wir geschaffen haben. Wir hoffen, Sie werden es auch genießen. – Wael Amr, CEO, Frogwares“

Frogwares

Sherlock Holmes: Chapter One erscheint am 16. November 2021.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x