Sherlock Holmes: Chapter One – Trailer wirft einen Blick auf den Prolog

Wenige Tage vor dem Release von Sherlock Holmes: Chapter One wirft man heute einen Blick auf den Prolog und zeigt hierzu einen neuen Trailer.

Werdet darin zu Sherlock Holmes, ein brillanter junger Mann, exzentrisch und intolerant gegenüber der Dumpfheit anderer. Der Titel ist eine Prequel-Story, die sich auf die frühe Karriere des Detektivs konzentriert. Darin schlüpft man in die Rolle der namensgebenden Titelfigur, der nach dem Tod seiner Mutter in seine Heimatstadt zurückkehrt.

Während Sherlock die offene Welt der Mittelmeerstadt erkundet, wird er feststellen, dass diese scheinbar ruhige Umgebung und ihre Bewohner etwas zu verbergen haben. Er muss seine sich entwickelnden deduktiven Fähigkeiten nutzen, um eine massivere Verschwörung und seine Verbindungen dazu aufzudecken.

Ob ihr eure Probleme mit nackter Gewalt löst oder euren Widersachern immer einen Schritt voraus seid, indem ihr mit eurer scharfen Beobachtungsgabe ihre Schwachpunkte herausfindet – in jeder Situation habt ihr die Wahl, wie ihr vorgeht, während ihr dabei eure ermittlerischen Fähigkeiten weiter verbessert. Es ist an der Zeit, euch eurer Vergangenheit zu stellen, um schließlich zu der Legende zu werden, die ihr in der Zukunft sein werdet.

RELATED //  Sherlock Holmes: Chapter One - Behind-the-Scenes zur Story

Sherlock Holmes: Chapter One erscheint am 16. November 2021.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x