Sherlock Holmes Fortsetzung wird auf der Paris Game Week enthüllt (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach dem Erfolg von ‚Sherlock Holmes: Crimes and Punishment‘ hat Entwickler Frogware vor über einem Jahr die Arbeiten an einer Fortsetzung des Detektivspiels aufgenommen, das im Rahmen der kommenden Paris Game Week enthüllt wird.

Die Publishing-Rechte dazu konnte sich diesmal BigBen Interactive sichern, die jüngst auch den neuen WRC-Ableger veröffentlicht haben. Wie man hierzu bekannt gibt, wird das neue Sherlock Holmes-Spiel bereits auf dem Event in Paris spielbar sein, das vom 28. Oktober bis 01. November stattfindet.

„Wir sind erfreut, die Entwicklung des neuen Sherlock Holmes gemeinsam mit BigBen umzusetzen,“ sagte Waël Amr, CEO of Frogwares. „Wir freuen uns darauf, wie sich die Partnerschaft in den nächsten Monaten entwickelt, sowie auf die Vorteile der Energie, die sie bereit sind zu investieren. Wir selbst fühlen uns verpflichtet ansprechende Inhalte zu entwickeln, die in jedem Spieler seinen inneren Sherlock Holmes herausfordern.“

Details zum neuen Sherlock Holmes-Spiel folgen dann in wenigen Wochen, sowie ist eine Veröffentlichung im kommenden Jahr geplant.

(Update)

Das Spiel heißt ‚Sherlock Holmes The Devil’s Daughter‘ und erscheint im Frühjahr 2016. Nähere Details folgen auf der Paris Game Week in der kommenden Woche.

[asa]B00K7ZTSM4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments