SiFu – Exlusives Outfit & Feedback für DLCs gewünscht

Das Martial-Arts Game SiFu von Sloclap zeigt sich besonders beliebt unter den Spielern, weshalb der Entwickler nun an erste DLC-Inhalte denkt.

Diese kommen unter anderem den Besitzern der Deluxe Edition zugute, die sich hier auf ein exklusives Outfit freuen können, das demnächst erscheint. Das kündigte man jetzt auf Twitter man, wo man den DLC für Anfang Mai in Aussicht stellt. Nähere Details dazu folgen.

Ideen für DLC-Inhalte

Aber nicht nur Besitzer der Deluxe Edition sollen in dessen Genuss kommen. Mit zukünftigen Updates plant man weitere Outfits zu veröffentlichen, die dann allen Spielern zur Verfügung stehen. Ideen dazu können direkt an Sloclap geschickt werden, auch wenn man nicht garantieren kann, dass alles davon umgesetzt wird.

Eindrücke zu SiFu gibt es ergänzend in unserem Review zum Spiel, das durchaus eine Herausforderung darstellt. Hier kamen wir zu dem Schluss:

„Das Nahkampfsystem gehört zu den besten, die ich je gespielt habe. Es zu meistern ist eine wahre Herausforderung. Der Weg dahin kann zwar mit viel Frust und einem Gefühl von Überforderung verbunden sein, das herausragende Spielgefühl entschädigt aber jeden, der genug Durchhaltevermögen mitbringt. Das Alterungssystem ist interessant und neuartig und ergänzt das Spiel sehr gut.“

SiFu ist ab sofort für PlayStation 5 und PS4 erhältlich.

TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x