Silent Hill: Book of Memories – Konami verspricht Diablo-Style Action

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Silent Hill: Book of Memories für PlayStation Vita macht Konami einen Schritt zur Seite in der Serie und setzt den Fokus auf kooperative Multiplayer-Action statt dem traditionellen Horror.

Wie Producer Tomm Hulett auf der E3 in einem Interview verriet, ist Silent Hill: Book of Memories die Antwort auf Diablo. Gemeinsam macht ihr euch hier im Ko-Op Modus durch die düsteren Gefilden von Silent Hill auf, wobei bekannte Charaktere aus älteren Silent Hill Teilen wie Harry, Maria und James dabei sein werden. Die gruselige Atmosphäre soll dabei aber beibehalten werden.

Ein Release ist für Herbst 2012 geplant.

[asa]B0072BO75O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments