Silent Hill: Book of Memories erneut verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erneut trifft einen Silent Hill-Titel eine Verschiebung, die diesmal den PS Vita-Ableger ‚Book of Memories‘ ereilt. Das geht aus der aktuellen Release-Liste von Konami hervor.

Statt wie geplant am 29. März, erscheint das Spiel nun erst im Mai 2012. Einen Tag genauen Termin nennt Konami allerdings noch nicht. Ebenso ist unklar, warum sich das Spiel nochmals verzögert.

Silent Hill: Book of Memories bietet ein komplett neues Szenario und führt erzählerische Ereignisse der Serien-Vergangenheit und -Gegenwart in einem Spiel zusammen. Gemeinsam mit einem Freund finden sich die Spieler in Silent Hill wieder. Nur zusammen bestehen sie gegen die missgestalteten Bewohner und finden einen Weg hinaus.

[asa]B0072BO75O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments