Silent Hill Collection Trailer stellt sich als Fake heraus

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der in der letzten Woche aufgetauchte Trailer zur Silent Hill Collection stellt sich nun offenbar als Fake heraus.

Nachdem man diesen auf YouTube hochgeladen hat, machte dieser auch schnell die Runde auf diversen Gaming-Seiten. Wie Konami nun mitgeteilt hat, wurde während der ComicCon kein Trailer zur HD Collection veröffentlicht.

Das Material was darin zu sehen war stammt offenbar aus der PC Version, sowie hat man einfach das Silent Hill Collection Logo hinten dran gehängt.

Quelle: silenthillhistoricalsociety

[asa]B001EAQJAA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments