Silent Hill: Downpour – Die GamesCom Demo im Video

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Konami hatte in diesem Jahr auch Silent Hill: Downpour mit Gepäck auf der GamesCom, das man vor Ort anspielen konnte. Wer nicht die Gelegenheit hatte, für den haben wir noch einmal eine Off-Screen Video aus Köln.

Der Schwerpunkt von Silent Hill Downpour liegt auf dem Erkunden und dem Eintauchen in die Atmosphäre und der Geschichte des Spiels. Der Protagonist Murphy ist auch kein Superheld. Er ist unbeholfen, schwerfällig und gerät auch in Panik und es ist nicht immer klug sich Gegnern zu stellen, die überlegen sind.

Mit dieser Mischung möchte man zu den Anfängen der Serie zurückkehren. Ein Release ist für November geplant.

[youtube 1PNsDolXYOY 480 320]

[asa]B005G170M4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments