Silent Hill Downpour – Entwickler von Schließung bedroht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der tschechische Entwickler Vatra Games, die für das im März veröffentlichte Silent Hill: Downpour verantwortlich sind, ist derzeit von der Schließung ihres Studios bedroht.

Das möchten die Kollegen von Eurogamer Tschechien erfahren haben. Kuju Entertainment, die Besitzer hinter dem Studio, sagten hierzu allerdings, dass man derzeit nur die geschäftlichen Aspekte neu bewertet und es noch keine endgültige Entscheidung darüber gibt.

Wie erfolgreich sich Silent Hill Downpour geschlagen hat, ist derzeit unbekannt. In den Test konnte das Spiel mit durchwachsenen Wertungen punkten. Ob das allerdings gereicht hat, bleibt abzuwarten.

[asa]B005G170M4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments