Silent Hill Downpour – Infos & Hörprobe zum Soundtrack

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der offizielle PlayStation Blog hat in seiner Preview zu Silent Hill Downpour weitere Details zum Soundtrack des Spiels veröffentlicht, der diesmal von Daniel Licht stammt.

Licht zeichnete sich schon für die musikalische Untermalung in Serien wie ‚Dexter‘ aus, der laut dem offiziellen PlayStation Blog aber auch in Silent Hill überzeugen kann. So heißt es hier:

„Auch wenn es in vielen Momenten “nur” klingt, als würde Yamaoka versuchen, Dexter einen neuen Soundtrack zu verpassen, ist das vielleicht genau der frische Wind, den es gebraucht hat, um endlich von den ewigen Vergleichen zu Silent Hill 2 weg zu kommen und dem Spiel eine eigene Note zu geben, die zwar distinktiv an Silent Hill erinnert, jedoch sich endlich traut, eigene Akzente zu setzen.“

Eine Hörprobe aus dem Soundtrack gibt es ebenfalls, die ihr euch hier direkt anhören könnt.

[asa]B005G170M4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments