Silent Hill: Downpour kommt ohne Multiplayer-Modus

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In den vergangenen Tagen kamen Gerüchte über einen möglichen Multiplayer-Modus zu Silent Hill: Downpour auf, die sich bis zu einem Spin-Off erstreckten, der separat als Download erscheint.

Devin Shatskyhad von Vatra Games hat die Situation nun aufgeklärt und bestätigt, dass es zwar Pläne für einen Multiplayer-Modus gab, man diese aber schnell verworfen hat. Dieser hätte zu sehr von der Entwicklung des Singleplayer-Modus abgelenkt und Ressourcen verbraucht.

Ob ein Multiplayer-Modus für das Spiel nun sinnvoll gewesen wäre, darüber lässt sich streiten. Fans von Silent Hill werden aber wohl freiwillig darauf verzichen können.

[asa]B001EAQJAA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments