Silent Hill HD Collection – Neuer Patch erscheint Morgen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der seit längerem angekündigte Patch zur Silent Hill HD Collection erscheint Morgen, wie Konami heute bekannt gab. Dieser soll diverse Korrekturen am Spiel vornehmen.

Nachdem die Collection im März erschienen ist, regnete es förmlich Proteste gegen die „schlampige“ Umsetzung, die dazu führte, dass Händler wie Amazon die Auslieferung zwischenzeitlich gestoppt haben. Nun hat man bei Konami noch einmal folgende Punkte nachgebessert:

  • Improved Framerate
  • Voice Synch is greatly improved
  • Missing sounds have been fixed
  • Missing music has been addressed
  • Fog density issues are resolved
  • Other minor visual/audio improvements

Unseren Test zur Silent Hill HD Collection könnt ihr noch einmal hier nachlesen.

[asa]B005G170L0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments