Silent Hill HD Collection offenbar auch als separater PSN Release

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Aus einer aktuellen Prüfung der PEGI geht hervor, dass Konami die Silent Hill HD Collection auch separat über das PlayStation Network veröffentlichen wird.

Bei Titel wurden dort neben der Collection jetzt eingestuft, was die Vermutung zulässt. Verwunderlich wäre dies allerdings nicht, da man schon des Öfteren in der Vergangenheit bei diesen Titel so verfahren hat.

Während die gesamte Collection am 15. März erscheint, steht ein Stand-Alone Release noch aus. Vermutlich wird dieser aber später stattfinden.

Quelle: Shacknews

[asa]B005G170L0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments