Silent Hill – Hideo Kojima würde sich gern dran versuchen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn Konami mit Silent Hill: Downpour wieder den richtigen Weg für das Franchise eingeschlagen hat, scheint der Titel kommerziell diesem nicht gerecht geworden zu sein.

Nun hat sich einmal Metal Gear-Schöpfer Hideo Kojima zu dem Spiel geäußert und würde sich gerne einmal daran versuchen. Am liebsten würde Kojima ein Spiel dazu auf der neuen FOX-Engine entwickeln, die bestens dafür geeignet wäre. Aufgrund der nicht ständig anhaltenden Action bei Silent Hill und den dunklen Gängen könnte man ein wirklich angsteinflößendes Spiel erschaffen. Durch das langsame Spieltempo würden einen hier schon allein die Grafik weg hauen.

Ob das nun bedeutet, dass wir tatsächlich ein Silent Hill-Spiel von Hideo Kojima sehen werden, liegt wohl in der Entscheidung von Konami. Kojima selbst hofft es zumindest.

[asa]B005G170M4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments