Silent Hill – Neue Attraktion in den Universal Studios

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Silent Hill steht seit Jahren für den Begriff Horror bei Videospielen und schaffte es darüber hinaus auch schon zu einer gelungenen Filmumsetzung.

Anlässlich der Halloween Horror Nights bauen die Universal Studios das Franchise nun in eine weitere Richtung aus und spendieren diesem ein Touristenaktration in den eigenen Studios in Hollwood. Ab Ende Oktober wird es hier ein ganzes Geisterhaus zu besichtigen geben, was gleichzeitig für Promotionzwecke für den neuen Film ‚Revelations‘ dient.

Wer schon mal einen kleinen Blick in die gruseligen Gemäuer werden möchte, kann dies im Ankündigungstrailer tun.

[youtube WK2ul-q1Kf4 480 320]

[asa]B005G170M4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments