Silent Hill: Revelation – Film in Produktion – erstes Bild vom Set

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der zweite Silent Hill Film, der den Namen ‚Revelation‘ trägt, ist nun offiziell in Produktion und man erwartet einen Kinostart im nächsten Jahr.

Die Dreharbeiten werden derzeit von Michael J. Bassett in Toronto umgesetzt sowie von Davis Films produziert, die sich auch für die Resident Evil Filme auszeichnen können. Die Story basiert auf Silent Hill 3 und handelt von Heather Mason, ein Teenager, die sich nach Silent Hill gezogen fühlt, um dort nach ihrem Vater zu suchen. Die Rolle von Heather Mason im Film übernimmt Adelaide Clemens, die zuvor Auftritte in X-Men oder der Serie Lie to Me hatte. Ein weitere Rolle wird von Kit Harington besetzt.

Weiterhin wurde nun auch bestätigt, dass Silent Hill: Revelation in 3D in die Kinos kommt. Anbei das erste Bild vom Set:

[asa]B000S1ROR8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments