Silent Hill: Townfall – Story-Ableger von No Code mit weiteren Details

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In der vergangenen Nacht konnte man einen ersten Blick auf Silent Hill: Townfall werfen, ein neues Projekt Silent Hill-Universum, das von No Code entwickelt wird.

Wie schon bei dem ebenfalls neuem Silent Hill f sind auch die Infos zu Silent Hill: Townfall recht dünn, das in Zusammenarbeit mit Konami und Annapurna Interactive (Stray, Outer Wilds, Neon White) entsteht. No Code selbst ist für Spiele wie Stories Untold und Observation bekannt. Dementsprechend soll der Fokus von Silent Hill: Townfall mehr auf einem Story-Konzept liegen.

Silent Hill: Townfall
Silent Hill: Townfall

Von offizieller Seite heißt es bisher:

„Diese Partnerschaft zeigt, wie unglaubliche Studios und kreative Menschen überall auf der Welt eine neue Perspektive auf die Silent-Hill-Reihe bieten wollen. Weitere Details zu SILENT HILL: Townfall und KONAMIs Partnerschaft mit Annapurna Interactive und No Code Studios werden in Zukunft bekannt gegeben.“

Konami

Der erste Trailer gibt sich zudem recht kryptisch, scheint an grafischer Qualität jedoch nichts missen zu lassen, ebenso lassen sich ein paar verstörende Szenen beobachten.

Wann Silent Hill: Townfall erscheint, ist genau wie die angestrebten Plattformen unbekannt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments