Silicon Studio stellt beeindruckende ‚Mizuchi‘ Next-Gen Engine vor

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Der japanische Entwickler Silicon Studio, die für Spiele wie Bravely Default und 3D Dot Game Heroes bekannt sind, haben heute ihre neue und beeindruckende Next-Gen Engine ‚Mizuchi‘ vorgestellt.

Zwar wird die Engine derzeit noch weiterentwickelt, Entwickler können diese allerdings schon für ihre Spiele nutzen, wie es dazu heißt. Die Stärken der Engine liegen, wie die Demo unten bereits zeigt, in einer aufwendigen optischen Präsentation, erreicht mithilfe der Yebis 3 Middleware, sowie Physik-basiertem Rendering.

Welche Spiele zukünftig davon Gebrauch machen, bleibt noch abzuwarten.

[asa]B00L198DYY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments