Silver Chains – Release-Zeitraum weiter eingegrenzt, neuer Trailer

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Headup Games hat heute das Release-Datum des First-Person Horrortitels ‚Silver Chains‘ weiter eingrenzt, das demnach noch 2019 für Konsolen erscheint.

Zur Feier des Tages zeigt man außerdem einen neuen Trailer, der einen frischen Einblick in einige übernatürliche Kreaturen erlaubt, die euch das Fürchten leeren werden. Alle „Schönheiten“ der dunklen Kammern und staubigen Gänge in diesem alten Herrenhaus wurden mit der Unreal Engine 4 realisiert.

Der Fokus von Silver Chains liegt verstärkt auf die Erzählung und Erkundung, während ihr ein altes Herrenhaus aus der First-Person Perspektive erkundet. Dabei schlüpft ihr in die Rolle des Protagonisten Peter, der eben in diesem Herrenhaus in einem ländlichen Gebiet von England aufwacht, nicht wissend, wie er dahin gekommen ist oder warum. Ganz klassisch im Horrorstil werdet ihr aber bald herausfinden, dass ihr hier nicht alleine seid und es eine Art Verbindung zu diesem alten Haus gibt.

Neben ausgiebigen Rätseln, die es hier zu lösen gibt, befindet ihr euch außerdem auf der Flucht vor einer Kreatur, die sich jedoch nicht bekämpfen lässt, sondern mehr einen psychologischen Einfluss nehmen soll. Laut Cracked Heads erwartet euch somit eine unheimliche Atmosphäre, gepaart mit mystischen und wirklich schrecklichen Dingen, die um euch herum passieren.

Silver Chains erscheint im vierten Quartal 2019 für PS4 und Xbox One.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments