Sine Mora könnte doch noch für PS3 & PS Vita erscheinen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ursprünglich wurde Sine More von Grasshopper Games und Digital Reality für PS3 und Xbox360 angekündigt, bevor sich Microsoft hier die Exklusivrechte sichern konnte.

Nun könnte das Spiel aber doch noch für PlayStation 3 erscheinen, wie aus einer Prüfung des australischen Rating-Boards hervor geht. Darüber hinaus wird das Spiel dort auch für PlayStation Vita gelistet, allerdings wird es nur als ‚DR Working Title“ bezeichnet.

Da unklar ist, an was Digital Reality derzeit überhaupt arbeitet, vermutet man nun Sine Mora dahinter. Ein PS Vita Release wäre zudem sicherlich eine Bereicherung für das Handheld und das Spiel selbst.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments